BESTELLUNG

Unsere Hauptfiliale befindet sich in Grenzalle 22,12057 Berlin und wir sind von Montag bis Freitag von 09:00-20:00 Uhr und am Samstag von 09:00-18:00 Uhr für Sie da. Sie können auch unsere zweite Filiale in Müllerstrasse 141, 13353 Berlin besuchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sie können telefonisch mit unseren Verkaufsberatern und Möbelprofis Kontakt aufnehmen. Gerne können Sie uns auch über den Chat auf unserer Website oder über Instagram (@ersinmoebel) erreichen. Unsere Experten werden Ihnen umfassende Empfehlungen zu all unseren Produkten empfehlen und Ihre Bestellung schriftlich aufnehmen. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 09:00-20:00 Uhr und samstags von 09:00-18:00 Uhr unter der Telefonnummer 030 680 55 966. Unsere professionelle Teamkollegen werden Ihnen gerne weiterhelfen.

Wenn Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung noch etwas hinzufügen möchten, ist dies leider aus technischen Gründen nicht möglich. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben.

Natürlich können Sie für jede Bestellung eine gewünschte Lieferadresse auswählen. Geben Sie anschließend die gewünschte Lieferadresse für die Rechnung an. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Ja, wir bieten eine Montage sowie Lieferung an, die eine Installation erfordern. Bitte denken Sie daran, dass zusätzliche Montage-Lieferkosten zu Ihrer Bestellung berechnet werden.

LIEFERUNG UND VERSAND

Produkte, die sofort versandfertig sind, werden innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert. Bei Vorkasse erfolgt der Versand erst nach Zahlungseingang. Andere Produkte werden abhängig von der Art des Produkts und der Entfernung zum Geschäft innerhalb von etwa 2 Wochen geliefert. Für bestellte Produkte beträgt die Wartezeit 8-12 Wochen.

Eine Lieferung ist nur an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands möglich. Eine Lieferung an Packstationen ist nicht möglich. Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Adresse korrekt an und kontaktieren Sie uns über den Chat, damit die Versandkosten richtig berechnet werden können. Wenn Ihre Adresse außerhalb Berlins liegt, aber Sie bei der Adressmarkierung die Option (Berlin innerhalb) auswählen, werden Sie eventuell für eine zusätzliche Versandkosten belastet oder Ihre Bestellung wird storniert.

Wir liefern Ihre Bestellung so schnell und günstig wie möglich direkt zu Ihnen nach Hause.

Ja. Wählen Sie bei der Erstellung des Warenkorbs einfach die Option 'abholen' im Bereich (Zustellmethode). Sobald das Produkt bereit ist, erhalten Sie eine E-Mail und werden gegebenenfalls angerufen, um an die Abholung zu erinnern. Sie können dann selbst zu unserem Geschäft gehen und das Produkt abholen, wenn es für Sie passt.

Ja, beim Versand der Produkte wird eine Versandkostenpauschale berechnet, abhängig von dem Gewicht, den Abmessungen und Ihrer Adresse. Wir können auch Produkte ohne Montage über diese Option versenden. Sie können uns im Chat schreiben, wenn Sie diese Art von Produkten über unsere Website kaufen möchten.

ZAHLUNG

Im Online Shop: Paypal, ShopPay, GooglePay. Im Einrichtungshaus: Finanzierung, BAR, EC-Kartenzahlung, Visa Kartenzahlung, Überweisung.

Online bieten wir keine Option für Ratenzahlung an. In unseren Geschäften kann eine Finanzierung ab einem Mindestwert von 400€ erfolgen. Die Voraussetzungen hierfür sind, dass Sie beschäftigt sein, einen schufafreien Status haben und einen Ausweis oder Aufenthaltstitel sowie eine EC-Karte bereithalten müssen, je nach Kaufsumme auch einen Einkommensnachweis. Die Laufzeit der Finanzierung beginnt ab 6 Monaten und kann bis zu einer von Ihnen gewählten Dauer reichen. Je länger die Finanzierung dauert, desto höher werden die Zinsen . Momentan bieten wir eine Aktion mit 12 Monaten 0% Zinsen an.

Sie können detaillierte Informationen von unserem Verkaufsberater erhalten, indem Sie uns anrufen, oder im Chat-Bereich auf der Website schreiben oder uns auf Instagram (@ersinmoebel) erreichen. Bestellungen dauern 8-12+ (2) Wochen, um anzukommen. Daher werden Sie eine Anzahlungsgebühr bezahlen müssen, um das Produkt zu reservieren, indem Sie 25% des Produktpreises auf unsere Bankkontonummer überweisen. Wenn das Produkt ankommt, können Sie es kaufen, indem Sie den verbleibenden Betrag bezahlen.

RETOUREN UND WIDERRUF

Wenn ein von uns geliefertes Produkt beschädigt ist oder auf irgendeine Weise nicht in gutem Zustand ist, kontaktieren Sie bitte den Serviceabteilung. Für weitere Informationen oder senden Sie eine E-Mail an service@ersin-moebel.de oder Sie registrieren sich über unsere Website. Bitte auf die Details achten (Vertrag, Fotos usw. Bitte mit hinzufügen).

Besuchen Sie unsere Website und wählen Sie auf dem oberen Menü die Seite 'Service' aus oder klicken Sie einfach auf https://ersinmoebel.com/service/. Hier können Sie Ihre Informationen, das Problem sowie Fotos und Videos des Produkts eingeben. Anschließend erhalten Sie einen code und unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie werden ihr Bestes tun, um das Problem zu lösen. Mit dem Code können Sie auch den Stand Ihrer Anfrage überprüfen.

Sie können Ihr Konto im Bereich 'Anmelden/Registrieren' im oberen rechten Teil unserer Homepage, neben der Suchschaltfläche, erstellen. Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich, um einkaufen zu können.

Klicken Sie auf den Bereich 'Abonnieren & Speichern' im oberen rechten Teil unserer Startseite oder tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse im Bereich 'NEWSLETTER' am Ende der Seite ein, um sich anzumelden. So haben Sie die Chance, über Neuigkeiten, Gewinnspiele, Geschenke und Rabatte informiert zu werden und Erinnerungen zu erhalten. Es reicht aus, Ihre E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld einzutragen. Die Anmeldung ist ein kostenloser Vorgang. Sie können das Abonnement jederzeit kündigen.

PRODUKTBEWERTUNGEN

Jeder Kunde, der ein Produkt von Möbel Ersin in unserem Online-Shop kauft oder geschenkt bekommt, kann später seine persönlichen Meinungen äußern.

Lesen Sie vor einer Bestellung oder einem Besuch in einem Geschäft häufig Bewertungen anderer Kunden? Dann wissen Sie, wie hilfreich eine gute Bewertung sein kann. Denn mit Ihrer Meinung schaffen Sie Transparenz und unterstützen uns dabei, den Service und das Produktangebot zu optimieren und die Produkte weiterzuentwickeln.

Eine Produktbewertung sollte grundsätzlich die Veröffentlichungskriterien erfüllen. Ihre Produktbewertungen sollten zeigen, wie zufrieden Sie mit dem Produkt und seinen spezifischen Eigenschaften sind und welche Vorteile und Nachteile Sie bei der Verwendung des Produkts festgestellt haben. Für eine Bewertung des Kundenservice oder der Lieferung, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Kommentaren an info@ersin-moebel.de.

KÜCHEN

Ja, gerne können Sie mit unseren Küchenplanern einen Termin bei Ihnen zuhause ausmachen, bei dem Ihre Küche fachgerecht ausgemessen wird.

Wenn alle Details (Aufmaß, eventuelle Verlegung von Strom- und Wasseranschlüssen entsprechend unseres Installationsplans) geklärt sind, können wir die Ware bei unserem Vorlieferanten bestellen. Normalerweise dauert es dann 8-10 Wochen, bis wir mit dem Einbau beginnen können. Die Fertigungsdauer ist abhängig von der ausgewählten Materialvariante. Wir informieren Sie rechtzeitig über den Fertigstellungstermin beim Kauf und bei der Klärung Ihres Wunschtermins. Unsere Disponenten setzen sich jederzeit frühzeitig mit Ihnen in Verbindung, um einen für Sie geeigneten Einbauzeitpunkt zu vereinbaren, auch wenn unerwartete bauliche Verzögerungen auftreten sollten.

Eine Beratung und Planung Ihrer Traumküche ist kostenfrei. Das erste Gespräch mit Bedarfsanalyse findet normalerweise in unserer Küchenausstellung statt, um Ihnen einen besseren Überblick über die vielfältigen Ausstattungs- und Gestaltungsmöglichkeiten zu geben. Für die erste Planung und ein Angebot benötigen wir lediglich die Maße Ihrer Küche. Gegebenenfalls kann es notwendig sein, dass wir zur Angebotserstellung bei Ihnen zu Hause vorbeischauen, was vom jeweiligen Einzelfall abhängt.

Unsere Küchen sind maßgeschneiderte Einzelstücke, die nach den Wünschen unserer Kunden geplant werden. Der Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Modell, den verwendeten Materialien und Elektrogeräten sowie den individuellen Details, die Ihre Küche einzigartig machen. Die Größe und Form des Küchenraums spielt ebenfalls eine Rolle bei der Preisberechnung. Anzeigen von Discountanbietern können einen falschen Eindruck vermitteln, dass hochwertige Küchen bereits für 1.000 bis 2.000 Euro erhältlich sind. In der Regel sollten Sie jedoch mit einem Preis von 4.500 bis 8.000 Euro für eine solide und qualitativ gute Einbauküche rechnen. Für eine Komfort- oder Premiumausführung sollten Sie mindestens 10.000 Euro einplanen. Daher bieten wir keine Einbauküchen unter 4.500 Euro an, da wir diese nicht in Bezug auf Qualität, Flexibilität und Individualität garantieren können.

Sie finden keine Preise für unsere Küchen auf unserer Webseite, weil jede Küche individuell geplant wird, um perfekt auf Ihr Zuhause abgestimmt zu sein. Der Preis hängt von vielen Faktoren ab, wie der Ausstattung, der Größe und dem Zubehör. Daher können zwei ähnlich aussehende Küchen stark voneinander abweichen. Auf unserer Webseite gibt es jedoch Beispiele für Küchenangebote, die Ihnen ein Preisgefühl geben können. Mit unserem 3D-Küchenplaner können Sie auch Ihre eigene Küche zusammenstellen und eine Preiskategorie wählen. Der endgültige Preis wird jedoch erst nach einem persönlichen Planungstermin ermittelt. Dieser findet direkt bei Ihnen zuhause statt, um Ihren persönlichen Lebensraum optimal in die Planung einbeziehen zu können. Unsere kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen dabei zur Seite und beraten Sie gerne bei der Auswahl. Das Angebot, das wir im Beratungstermin für Sie zusammenstellen, ist absolut unverbindlich.

Sie haben bei uns mehrere Möglichkeiten, Ihre Küche zu bezahlen. 1. Rechnung: Der Gesamtbetrag wird in Teilbeträge aufgeteilt, wobei Sie eine Anzahlung erhalten, sobald Sie die Küche bestellt haben, und eine weitere, wenn die Küche bei uns eingetroffen und bereit für die Lieferung ist. Der Restbetrag wird bei Abschluss der Montage beglichen. 2.Finanzierung: Es besteht auch die Möglichkeit, Ihre Küche in Raten über einen Zeitraum von 12 bis 60 Monaten zu bezahlen.Haben Sie weitere Fragen zu diesem Thema? Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular, unser Team von Experten steht Ihnen zur Verfügung und berät Sie gerne.

Sobald die Ware vollständig bei dem für Sie zuständigen Montagepartner eingetroffen ist, prüft dieser die Ware. Ist alles in Ordnung, stimmt er umgehend mit Ihnen einen Montagetermin ab.

Rufen Sie uns an

030 680 55 966

Senden Sie uns eine E-Mail

online@ersin-moebel.de